Häufig gestellte Fragen und Antworten
Wir bemühen uns, alle Deine Fragen zu beantworten.Um welches Thema geht es
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Antworten 0.0
Welche Bezahlmöglichkeiten bietet Body Attack an?
- Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard)
- Sofortüberweisung
- PayPal
- PayPal Express
- PayDirekt
Kann ich auch in Raten zahlen?
Nein, eine Ratenzahlung ist nicht möglich.
Kann ich auch auf Rechnung zahlen?
Nein, eine Zahlung per Rechnung ist nicht möglich.
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Antworten 0.1
Was ist bei einer Zahlung per Kreditkarte zu beachten?
Eine Kreditkartenzahlung ist nur mit Visa, Mastercard oder American Express möglich. Bei Kreditkartenbestellungen über € 200,- kann es aufgrund einer Kreditkartenprüfung zu einer Lieferverzögerung von bis zu 72 Stunden kommen. Wire Cards bzw. Pre Paid-Kreditkarten können nur bis € 200,- belastet werden.
Die Rechnungsanschrift muss laut Vorgabe des Kreditkarteninstituts mit der Lieferadresse übereinstimmen. Der Rechnungsempfänger muss mit dem Kreditkarten-Inhaber identisch sein.
Die Rechnungsanschrift muss laut Vorgabe des Kreditkarteninstituts mit der Lieferadresse übereinstimmen. Der Rechnungsempfänger muss mit dem Kreditkarten-Inhaber identisch sein.
Warum kann ich meine Kreditkartendaten nicht eingeben?
Ein Grund kann eine neue Datenschutzlinie in Verbindung mit der Nutzung eines alten Browser sein. Du hast nun folgende Möglichkeiten:
Das Update ist eine Reaktion auf die Ende 2014 bekannt gewordenen Schwachstellen, die die Integrität des SSL-Protokolls sowie von TLS beeinflussen.
- wähle eine andere Zahlart
- nutze einen aktuellen Browser
Das Update ist eine Reaktion auf die Ende 2014 bekannt gewordenen Schwachstellen, die die Integrität des SSL-Protokolls sowie von TLS beeinflussen.
Ich wurde kontaktiert, weil meine Kreditkarte nicht belastet werden konnte.
Die Kreditkarten-Abbuchung erfolgt während des Bestellvorgangs. Wir haben lediglich folgende Daten vorliegen: Master-, Visa- oder American Express-Card. Du kannst die Daten telefonisch durchgeben und wir versuchen erneut eine Abbuchung. Bitte beachte, dass die Rechnungsanschrift mit der Lieferadresse übereinstimmen muss.
Alternativ stornieren wir die Bestellung und Du bestellst neu oder Du zahlst per Vorkasse oder Paypal.
Alternativ stornieren wir die Bestellung und Du bestellst neu oder Du zahlst per Vorkasse oder Paypal.
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Antworten 0.2
Meine Bezahlung mit PayPal hat nicht funktioniert, ich wurde nicht weitergeleitet. Wie ist das weitere Vorgehen?
Bitte überprüfe Dein PayPal-Konto hinsichtlich einer Abbuchung. Diese ist sofort im PayPal-Konto ersichtlich. Wenn dort keine Abbuchung verzeichnet ist, kannst Du sicher sein, dass keine Transaktion stattgefunden hat. Wenn eine Abbuchung ersichtlich ist, sende uns bitte den Transaktionscode – bestehend aus Zahlen und Buchstaben – zu. Kontaktformular (siehe Knopf unten "Kontakt aufnehmen")
Manuelle PayPal-Zahlung:
Manuelle PayPal-Zahlung:
- Bitte logge Dich in Deinem PayPal-Konto ein: https://www.paypal.com/de/signin
- Drücke den Button "Geld senden".
- Sende die Zahlung an bestellung@body-attack.de.
- Bitte gib den zu zahlenden Betrag in EURO an.
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Antworten 0.3
Was ist bei Zahlung mit SEPA-Lastschrift zu beachten?
Bei Neukunden bieten wir die Zahlungsart Bankeinzug (Lastschriftverfahren) nur bis ca. € 100,- an. Bitte habe Verständnis dafür, dass Body Attack sich vorbehält, bei Erst- und Folgebestellungen in Abhängigkeit der Bonitätsprüfung und Bestellhöhe die gewählte Zahlungsart nachträglich zu ändern.
Wird die Lastschrift mangels ausreichender Kontodeckung oder aufgrund der Angabe einer falschen Bankverbindung nicht eingelöst oder widerspricht der Kunde der Abbuchung, obwohl er hierzu nicht berechtigt ist, hat der Kunde die durch die Rückbuchung des jeweiligen Kreditinstituts entstehenden Gebühren zu tragen, wenn er dies zu vertreten hat.
Wird die Lastschrift mangels ausreichender Kontodeckung oder aufgrund der Angabe einer falschen Bankverbindung nicht eingelöst oder widerspricht der Kunde der Abbuchung, obwohl er hierzu nicht berechtigt ist, hat der Kunde die durch die Rückbuchung des jeweiligen Kreditinstituts entstehenden Gebühren zu tragen, wenn er dies zu vertreten hat.
Warum hat sich meine Bezahlweise von Abbuchung auf Vorkasse geändert?
Wir bitten um Verständnis dafür, dass Body Attack sich vorbehält, bei Erst- und Folgebestellungen in Abhängigkeit der Bonitätsprüfung und Bestellhöhe die gewählte Zahlungsart nachträglich zu ändern.
- Bei Kreditkartenbestellungen über € 200,- kann es aufgrund einer Kreditkartenprüfung zu einer Lieferverzögerung von bis zu 72 Stunden kommen.
- Bei Neukunden bieten wir die Zahlungsart Bankeinzug (Lastschriftverfahren) nur bis ca. € 100,- an.
- Zahlung per Vorkasse zu bezahlen
- Zahlung per Paypal (s. Pkt. 10) oder
- Versand per Nachnahme (zzgl. DHL-Nachnahme-Gebühr € 4,50 + € 2,- für den Zusteller).
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Antworten 0.4
Zahlung per Vorkasse. Was soll ich als Verwendungszweck angeben?
Betreff: Name (d. Rechnungsempfängers) + Bestellnummer
Zahlung per Vorkasse. Wie lautet die Bankverbindung von Body Attack?
Empfänger: Body Attack GmbH & Co. KG
Deutsche Bank
IBAN: DE16200700240652379900
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBHAM
Betreff: Name (d. Rechnungsempfängers) + Bestellnummer
Deutsche Bank
IBAN: DE16200700240652379900
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBHAM
Betreff: Name (d. Rechnungsempfängers) + Bestellnummer
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Antworten 0.5
Was ist die Bonitätsprüfung?
Bestellungen bei Body Attack durchlaufen eine Bonitätsprüfung, d. h. die Kreditwürdigkeit wird in Echtzeit geprüft. Aufgrund dieser Prüfung kann eine gewünschte Zahlungsart bei negativer Bonitätsprüfung abgelehnt werden.
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Antworten 0.6
Was ist bei Zahlungen aus dem Ausland zu beachten?
Bei Zahlung auf ein Währungskonto kontaktiere uns bitte über den unten stehenden Button.
Wir übernehmen keine Überweisungsgebühren und fordern diese ggf. nach. Bestellungen aus der Schweiz werden automatisch an https://www.body-attack.ch umgeleitet.
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Antworten 0.7
Wie sicher sind meine Daten beim Bezahlvorgang?
Alle relevanten Informationen zum Thema Datenschutz findest Du hier.
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Antworten 0.8
Warum kann ich nicht per PayPal oder Bankeinzug an eine Packstation oder externe Lieferadresse liefern lassen?
Wir sind bemüht, möglichst viele Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, allerdings werden nicht alle Lieferbedingungen von allen Zahlungsanbietern unterstützt.
- Bei PayPal besteht nur Käufer- bzw. Verkäufer-Schutz, wenn an die Adresse gesendet wird, unter der der Käufer gemeldet ist.
- Bei Kreditkarten muss der Karteninhaber der Rechnungsempfänger sein. Eine abweichende Lieferadresse (auch Packstation) mit einem anderen Empfängernamen kann zu einer Änderung der Zahlweise führen, da diese Bestellungen einer manuellen Prüfung unterzogen werden. Dies kann eine Lieferverzögerung zur Folge haben.
- Bankeinzug bei einer Packstation ist nur möglich, wenn die Packstationsadresse durch DHL dem Rechnungsempfänger zugeordnet werden kann. Nach einem Umzug sollte bei DHL nachgefragt werden, ob sich die Packstationsadresse geändert hat, da Packstationen Gebieten zugeordnet wird.
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Antworten 1.0
Wie ist der Ablauf?
Wir weisen darauf hin, dass die Rückerstattung der Retouren innerhalb der gesetzlichen Frist erfolgt. Die Erstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode wieder an Dich zurück; falls Du per Nachnahme bezahlt hast, möchten wir Dich bitten, uns Deine Bankverbindung mitzuteilen.
- Retourenportal öffnen.
- Bestellung aufrufen und Artikel auswählen.
- Du erhältst einen Link zum DHL-Retourenschein und einen Retouren-Begleitschein.
- DHL-Retourenschein ausfüllen, beide Scheine ausdrucken.
- Artikel bruchsicher verpacken, Begleitschein beilegen.
- Retourenschein auf dem Paket anbringen.
- Versenden.
- Du kannst Deine Retoure mit der Sendungsnummer vom Retourenschein verfolgen.
Wir weisen darauf hin, dass die Rückerstattung der Retouren innerhalb der gesetzlichen Frist erfolgt. Die Erstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode wieder an Dich zurück; falls Du per Nachnahme bezahlt hast, möchten wir Dich bitten, uns Deine Bankverbindung mitzuteilen.
Was ist bei einer Retoure generell zu beachten?
- Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware sind zu vermeiden.
- Aus hygienischen Gründen nehmen wir nur ungeöffnete und verkaufsfähige Ware zurück
- Verzehrprodukte müssen ungeöffnet und Bekleidungsartikel ungetragen sein.
- Die Sendung muss ausreichend frankiert sein.
- Sende die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, dann sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um einen ausreichenden Schadensersatzanspruch wegen der Beschädigung infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.
An welche Anschrift schicke ich die Retoure?
Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
- Retourenannahme -
Schnackenburgallee 217-223
22525 Hamburg
- Retourenannahme -
Schnackenburgallee 217-223
22525 Hamburg
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Antworten 1.1
Wer übernimmt die Kosten der Retoure?
Ab einem Warenwert von 40,- € ist der über unser Retourenportal versendete Retourenschein (DHL) für Dich kostenlos.
Bei einem Warenwert unter 40,- € erfolgt der Rückversand auf eigene Kosten und mit dem von Dir gewählten Dienstleister. Du möchtest ebenfalls den Retourenschein nutzen? Kein Problem, die Gebühr i. H. v. 4,99 € fällt nur bei Nutzung des Retourenscheins an und wird dann bequem von Deiner Gutschrift für die Bestellung abgezogen (gilt ab einem Retourenwert von mind. 4,99 €).
Hier findest Du mehr Informationen zu den Rücksendekosten.
Bei einem Warenwert unter 40,- € erfolgt der Rückversand auf eigene Kosten und mit dem von Dir gewählten Dienstleister. Du möchtest ebenfalls den Retourenschein nutzen? Kein Problem, die Gebühr i. H. v. 4,99 € fällt nur bei Nutzung des Retourenscheins an und wird dann bequem von Deiner Gutschrift für die Bestellung abgezogen (gilt ab einem Retourenwert von mind. 4,99 €).
Hier findest Du mehr Informationen zu den Rücksendekosten.
Wann erhalte ich einen kostenlosen Retourenschein?
Gemäß unserer AGB wird ab einem Warenwert von 40,- € ein kostenloser Retourenschein per Link zum Selbstausdruck versendet. Wenn Deine Retoure einen Warenwert von unter 40,- € hat, kannst Du den Retourenschein gegen eine Gebühr i. H. v. 4,99 € ebenfalls nutzen.
Und so einfach geht´s:
Und so einfach geht´s:
- Retourenportal öffnen und Retourengrund angeben
- Retourenschein (DHL) und Begleitschein ausdrucken
- Artikel und Begleitschein verpacken
- Retourenschein anbringen
- Versenden!
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Antworten 1.2
Wie erhalte ich im Falle einer Retoure mein Geld zurück bzw. wie wird mit Differenzbeträgen verfahren?
Du erhältst eine Information, wenn Deine Retoure bei uns eingeht. Nach Eingang wird die Ware geprüft und nach interner Bearbeitung wird der Betrag erstattet. Differenzbeträge aufgrund nicht lieferbarer Artikel werden umgehend erstattet.
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Antworten 1.3
Kann ich die eingekauften Artikel auch wieder retournieren?
Du hast das Recht diesen Vertrag binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Bitte rufe hierzu unser Retourenportal auf und fülle den Retourenantrag aus. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Der Widerruf ist zu richten an:
Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Schnackenburgallee 217-223
22525 Hamburg
Fax: +49 (0) 40 / 239 98 94 -99
Zur Widerrufsbelehrung
Bitte rufe hierzu unser Retourenportal auf und fülle den Retourenantrag aus. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat. Der Widerruf ist zu richten an:
Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Schnackenburgallee 217-223
22525 Hamburg
Fax: +49 (0) 40 / 239 98 94 -99
Zur Widerrufsbelehrung
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Antworten 2.0
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
- nur bei der Zahlungsart Vorkasse möglich
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Antworten 2.1
Wie erkunde ich das Produktsortiment der Homepage?
Du findest die Navigation im oberen Bereich der Seite. Die Navigation ist gegliedert in Ober- und Untergruppen sowie alphabetisch geordnete Unterkategorien.
- SPORTNAHRUNG > Produktrubriken im Überblick und Deine Merkliste
- SALE % > Angebote und Schnäppchen
- REZEPTE > Lecker essen und trotzdem fit werden? Mit den gesunden Body Attack Fitness-Rezepten ist das kein Problem!
- TRAINING > Alles was Du zum Thema Trainingsplan wissen musst
- INFOTHEK > Alle Info-Rubriken unserer Seite im Überblick
Wie kann ich auf der Homepage nach einem Produkt suchen?
Auf der Homepage findest Du oben rechts die Suche. Zudem kannst Du in der Navigation unter den Oberpunkten je nach Ziel und Sportart oder unter Produktart das gewünschte Produkt finden.
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Antworten 2.2
Wie kann ich Produkte weiterempfehlen?
Du hast die Möglichkeit, Produkte via Verlinkung bei Facebook, Twitter, YouTube, Instagram, Google+ und E-Mail zu empfehlen.
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Antworten 2.3
Gibt es beim Einkauf auf der Homepage einen Mindestbestellwert?
Es gibt keinen generellen Mindestbestellwert, aber
- bei den Kaufgutscheinen im alten Papierformat ist zu beachten, dass der Wert des Gutscheins (€ 10,-, € 25,- oder € 50,-) auch dem Mindestwert der Bestellung entspricht.
- bei einigen Aktionen gibt es einen Mindestbestellwert um Gutscheine einzulösen (s. die jeweils beim Code angegebenen Gutscheinbedingungen)
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Antworten 2.4
Wie lege ich ein Produkt in den Warenkorb und wie bearbeite ich den Warenkorb?
- Wähle ein Produkt aus und gib Anzahl/Geschmack ein (Achtung: Das Produktbild und der erste hinterlegte Geschmack können nicht übereinstimmen).
- Drück den Button 'In den Warenkorb'.
- Entscheide Dich den Einkauf abzuschließen oder weiter einzukaufen.
- Die Anzahl der Produkte kann im Warenkorb verändert und entfernt werden.
Wann ist ein Bestellvorgang verbindlich abgeschlossen?
Mit dem Auswählen und Bestätigen des Kaufen-Buttons auf der letzten Seite.
Danach erhältst Du Deine Auftragsbestätigung.
Falls Du keine Auftragsbestätigung erhältst, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Danach erhältst Du Deine Auftragsbestätigung.
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Antworten 2.5
Muss ich mich für eine Bestellung auf der Homepage registrieren?
Nein, Du kannst auch als Gast bestellen, Dir stehen dann aber weniger Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
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Antworten 2.6
Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Lieferadresse schicken lassen?
Ja, es entfallen allerdings einige Bezahlmöglichkeiten.
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Antworten 2.7
Wie sicher sind meine Daten bei einer Bestellung?
Alle relevanten Informationen zum Thema Datenschutz findest Du hier.
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Antworten 3.0
Wie lange dauert die Auslieferung der Ware ab dem Zeitpunkt der Bestellung?
Die Frist für die Lieferung startet bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Die Ware wird – bis auf Nachnahme-Sendungen – nach Zahlungseingang versendet. Auf die Dauer der postalischen Auslieferung haben wir leider keinen Einfluss. DHL liefert in Deutschland innerhalb von 2-3 Werktagen aus.
Die Ware wird – bis auf Nachnahme-Sendungen – nach Zahlungseingang versendet. Auf die Dauer der postalischen Auslieferung haben wir leider keinen Einfluss. DHL liefert in Deutschland innerhalb von 2-3 Werktagen aus.
Was ist die kostenlose Paketankündigung?
Dabei handelt es sich um eine Service-Mail von DHL in der Liefertag, Sendungsnummer und das Zeitfenster für die Auslieferung enthalten sind. Diese Angabe ist ein Service und ohne Gewähr.
In welche Länder wird ausgeliefert?
Zurzeit liefern wir in folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn.
Die Versandkosten und Lieferbedingungen findest Du hier.
Für Bestellungen nach Griechenland wende Dich bitte an unseren Vertriebspartner X-Treme Stores vor Ort.
Die Versandkosten und Lieferbedingungen findest Du hier.
Für Bestellungen nach Griechenland wende Dich bitte an unseren Vertriebspartner X-Treme Stores vor Ort.
Können Bestellungen auch am Wochenende aufgegeben und ausgeliefert werden?
Bestellungen können rund um die Uhr aufgegeben werden. Eine Auslieferung durch DHL kann auch am Wochenende erfolgen. Die Bearbeitung Deiner Bestellung erfolgt werktags innerhalb unserer Geschäftszeiten.
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Antworten 3.1
Was passiert, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist?
Sollte ein Artikel nicht lagernd sein, werden wir Dich per E-Mail darüber informieren. Selbstverständlich liefern wir diesen Artikel versandkostenfrei nach. Für verspätete Lieferungen übernehmen wir keine Haftung und leisten keinen Schadenersatz, Verspätung bei Lieferung berechtigt nicht zum Rücktritt der Bestellung. Lieferung solange der Vorrat reicht.
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Antworten 3.2
Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Du erhältst eine Tracking-Link (URL) in der Versandbestätigung. Die kann durch Anklicken oder Kopieren in die Browserleiste geöffnet werden. Der link ist erst am Folgetag aktiv. Zudem wirst Du von DHL per Mail mit einer kostenlosen Paketankündigung direkt informiert (bitte auch den SPAM-Ordner prüfen).
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Antworten 3.3
Ich habe meine Lieferung erhalten, jedoch ist die Ware durch den Transport beschädigt. Wie gehe ich weiter vor?
Bitte melde Deine Reklamation über unser Retourenportal/Service-Center an. Hier kannst Du Fotos des Schadens hochladen und uns genau über die Beschädigung informieren. Nach Eingang Deiner Nachricht melden wir uns schnellstmöglich wegen der weiteren Abwicklung bei Dir.
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Antworten 3.4
Ich habe meine Lieferung erhalten, aber es fehlt etwas. Wie gehe ich weiter vor?
Bitte überprüfe Deine Rechnung hinsichtlich einer Textposition. Vermutlich ist ein Artikel aufgrund von Bestellüberschneidungen nicht mehr lieferbar oder wird Dir in einer weiteren Lieferung nachgesendet. Wenn kein Artikel zur Nachlieferung aussteht, melde Deine Reklamation bitte über unser Retourenportal an.
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Antworten 3.5
Im Sendungsverlauf steht zugestellt, aber meine Ware ist nicht da.
Die meisten unserer Sendungen kommen pünktlich bei unseren Kunden an. In einigen Fällen kann es sein, dass eine Sendung laut Trackinginformationen zugestellt wurde, obwohl der Kunde das Paket nicht erhalten hat.
Wenn die Sendung laut Paketverfolgung bereits angekommen ist und Du sie noch nicht bekommen hast, solltest Du Folgendes tun:
Wenn die Sendung laut Paketverfolgung bereits angekommen ist und Du sie noch nicht bekommen hast, solltest Du Folgendes tun:
- Bitte prüfe, ob ein Familien- oder Haushaltsmitglied die Sendung entgegengenommen hat.
- Bitte sieh Dich in der Nähe des Zustellortes um. Deine Sendung wurde möglicherweise bei einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort abgelegt.
- Bitte prüfe, ob eine Benachrichtigung für einen Zustellversuch hinterlassen wurde. Möglicherweise findest Du eine Benachrichtigung über einen fehlgeschlagenen Zustellversuch in Deinem Briefkasten oder Deiner Tür.
--> Bei innenliegenden Briefkästen kommt diese Benachrichtigung meist einen Tag später. Folge den Anweisungen auf der Benachrichtigung, um eine erneute Zustellung zu veranlassen oder Deine Bestellung abzuholen.
- Erkundige Dich beim zuständigen Transportdienst DHL, ob dort weitere Informationen über den Verbleib des Paketes vorliegen. Bitte halte dazu Deine Sendungsnummer oder Deine Zustellbestätigung bereit.
Die Kontaktdaten unserer Logistikpartner findest Du hier.
Kontaktdaten unserer Logistikpartner.
Logistikpartner | Kontaktdaten |
DHL Standard | Tel. 0228-28609898 |
DHL Express | 0180-634100%01 (€ 0,20 pro Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal € 0,60 pro Minute aus den Mobilfunknetzen) Ummit einer Benachrichtigungskarte eine Zweitzustellung zu veranlassen, gehe bitte auf die Website.) |
DHL Express Schweiz | Frage zur Lieferung 0848-711711, Frage zu Rechnungen 0848-852848 (CHF 0.08 pro angefangeneMinute. Der genannte Tarif gilt für Anrufe aus dem Schweizer Festnetz. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können je nach Anbieter und Abonnement zusätzliche Gebühren anfallen.) |
Kundenservice Packstation | Tel. 0228-28609855 oder paket@dhl.de |
Der Sendungsverlauf meiner Bestellung ist nicht einsehbar.
Nicht in allen Fällen liegen uns Daten für den Sendungsverlauf vor. Für internationale Standardsendungen liegt uns leider nicht immer der lückenlose Sendungsverlauf vor.
Wenn das voraussichtliche Lieferdatum der nicht verfolgbaren Sendung noch nicht erreicht wurde, sollte Deine Sendung pünktlich bei Dir eintreffen. Siehe dazu auch die Information zu Deiner Sendung über den Lieferzeitpunkt von DHL per E-Mail. Wir bitten Dich, den Ablauf des Lieferdatums Deiner Sendung abzuwarten.
Wenn das voraussichtliche Lieferdatum Deiner Sendung bereits überschritten ist, trete bitte mit uns über das Kontaktformular in Kontakt. Halte hierzu bitte Deine Auftrags- oder Kundennummer bereit.
Wenn das voraussichtliche Lieferdatum der nicht verfolgbaren Sendung noch nicht erreicht wurde, sollte Deine Sendung pünktlich bei Dir eintreffen. Siehe dazu auch die Information zu Deiner Sendung über den Lieferzeitpunkt von DHL per E-Mail. Wir bitten Dich, den Ablauf des Lieferdatums Deiner Sendung abzuwarten.
Wenn das voraussichtliche Lieferdatum Deiner Sendung bereits überschritten ist, trete bitte mit uns über das Kontaktformular in Kontakt. Halte hierzu bitte Deine Auftrags- oder Kundennummer bereit.
Die Sendung konnte laut Sendungsverlauf nicht zugestellt werden.
In Einzelfällen kann es passieren, dass eine Sendung mit dem Vermerk unzustellbar an uns zurückkommt. Da die Ware wieder zurücksortiert wird, besteht kein Anspruch mehr darauf, dass die Artikel bei einem zweiten Versand noch lieferbar sind.
Dies sind die häufigsten Gründe, warum eine Sendung nicht zugestellt werden konnte:
Dies sind die häufigsten Gründe, warum eine Sendung nicht zugestellt werden konnte:
- Adresse ist falsch oder unvollständig.
Wenn die Lieferadresse unvollständig, falsch oder veraltet ist, geht die Sendung an uns zurück. Bitte überprüfe bei der Bestellung nochmals Deine Lieferadresse. - Adresse ist im falschen Format hinterlegt.
Falls unser System die hinterlegte Lieferadresse nicht richtig einordnen kann, ist es möglich, dass der Versand mit einem Transportdienst erfolgt, der diese Adresse nicht beliefern kann (beispielsweise Packstationen oder Abholstationen). - Zustellungsversuch war erfolglos.
Falls eine Zustellung nicht möglich ist, wird die Sendung in der Regel an uns retourniert. - Annahme verweigert.
- Adresse war unlesbar.
In sehr seltenen Fällen wird der Adressaufkleber während des Transports unlesbar. Auch in diesem Fall erfolgt eine Rücksendung an uns. - Sendung wurde auf dem Transportweg beschädigt.
Falls eine Sendung auf dem Versandweg beschädigt wurde, kann es vorkommen, dass sie bereits vor dem ersten Zustellversuch an uns retourniert werden muss.
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Antworten 3.6
Meine Sendung ist in der Packstation, aber ich habe noch keine mTAN erhalten.
Schicke einfach eine E-Mail mit Deinem Namen und Deiner Postnummer an paket@dhl.de. DHL hat diese E-Mail Adresse eingerichtet, um Dir schnellstmöglich Deine mTAN per SMS zuzusenden. Du kannst diese E-Mail-Adresse auch nutzen, wenn Deine Kundenkarte (Goldcard) gesperrt sein sollte.
Wichtig: Bitte prüfe vorab, dass Deine deutsche Mobilfunknummer unter www.paket.de hinterlegt und die Checkbox für SMS aktiviert ist.
Kundenservice Packstation Tel. 0228-28609855. Alles Weitere zur Packstation findest Du hier.
Wichtig: Bitte prüfe vorab, dass Deine deutsche Mobilfunknummer unter www.paket.de hinterlegt und die Checkbox für SMS aktiviert ist.
Kundenservice Packstation Tel. 0228-28609855. Alles Weitere zur Packstation findest Du hier.
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Antworten 3.7
Von wo werden die Pakete versendet?
Unser Lager ist in Deutschland, der Versand erfolgt also aus Deutschland.
Kommen Zusatzkosten auf mich zu?
Beim Versand aus Deutschland in die Schweiz fallen zusätzliche Zollgebühren an, die im Preis nicht inkludiert sind. Die Zollabgaben müssen vom Empfänger direkt beim Zoll entrichtet werden.
Erhalte ich die Mehrwertsteuer zurück?
Du hast die Möglichkeit die deutsche Mehrwertsteuer zurück zu erhalten, sobald Du das Produkt in die Schweiz eingeführt hast. Bitte lass die Rechnung vom Zoll abstempeln und sende uns die gestempelte Rechnung als .pdf per E-Mail an buchhaltungnix@body-attack.de. Wir erstatten Dir anschließend die Mehrwertsteuer auf Deine in der Bestellung gewählten Zahlart zurück.
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Antworten 4.0
Was bedeutet Login und wie ist es zu benutzen?
Mit dem Login kannst Du Dich bei uns im Computersystem anmelden.
Um den Login zu nutzen, musst Du Dich bei einer Bestellung registrieren.
Die Freischaltung erfolgt mit Erhalt der ersten Rechnung.
Login: Kundennummer (Zahl) + E-Mail-Adresse.
Um den Login zu nutzen, musst Du Dich bei einer Bestellung registrieren.
Die Freischaltung erfolgt mit Erhalt der ersten Rechnung.
Login: Kundennummer (Zahl) + E-Mail-Adresse.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Du kannst Dich mit Deiner Kundennummer und der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse anmelden und Dein Passwort ändern.
Du kannst aber auch jederzeit als Gast bestellen - ohne einloggen.
Ich habe meine Bestellung abgesendet und kann mich noch nicht einloggen.
Die Freischaltung erfolgt mit Erhalt der ersten Rechnung.
Login: Kundennummer (Zahl) + E-Mail-Adresse.
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Kurz-Antworten
Antworten 4.1
Wie registriere ich mich auf der Homepage?
Du kannst Dich bequem während des Bestellvorgangs im Schritt vor der Adresseingabe registrieren.
Nach der Freischaltung kannst Du
Nach der Freischaltung kannst Du
- Deine Adressdaten verwalten
- den Bestellstatus einsehen
- die Bestellhistorie einsehen
- Angebote, Rabatt-Aktionen und Neuigkeiten via Newsletter-Abo erhalten
- gekaufte Produkte bewerten
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Was genau?
Kurz-Antworten
Antworten 5.0
Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?
Du kannst Dich hier anmelden.
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Kurz-Antworten
Antworten 5.1
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Du kannst den Newsletter jederzeit über den dafür vorgesehenen Link unten im Newsletter-Footer abbestellen.
Nach erfolgter Abmeldung wird Deine E-Mail-Adresse unverzüglich im Verteiler deaktiviert.
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Was genau?
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Antworten 6.0
Mein Aktions-Code wird bei Eingabe nicht erkannt bzw. es wird nur ein Teilbetrag von der Rechnung abgezogen.
Mögliche Ursachen:
- UVP
Der Rabatt wird vom Grundpreis (UVP) abgezogen. Wenn Artikel bereits reduziert sind, erhältst Du die Differenz dazu. Als Beispiel: Du hast einen 15 % Gutschein mit einem Rabatt-Code auf den UVP erhalten: Wenn ein Artikel bereits um 5 % reduziert ist, bekommst Du zusätzliche 10 %. Ist der Artikel regulär im Preis, dann gibt es 15 % Rabatt. Ist ein Artikel um 30 % reduziert, bekommst Du die 30 %. Das System errechnet die Ersparnis selbstständig. - Aktionszeitraum
Der Gutschein ist zeitlich abgelaufen. - Mehrere Codes
Pro Bestellung ist nur ein Rabatt-Gutschein gültig. - Ausgeschlossene Produkte
Auf Produkte einiger Marken dürfen wir leider keine einkaufsbezogenen Rabatte gewähren. - Mindestbestellwert
Um den Code zu nutzen ist ein Mindestbestellwert angegeben. s. auch die jeweilgen Gutscheinbedingungen im Sternchentext (Postmailing/ Newsletter)
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Antworten 6.1
Wie lange ist mein Rabatt-Code gültig?
Rabatt-Gutscheine, die im Rahmen einer Werbeaktion kostenlos vergeben werden, enthalten immer eine Angabe zum Aktionstag oder -zeitraum. Da kein Gegenwert bezahlt wurde, wird eine feste Befristung festgelegt.
s. auch die jeweilgen Gutscheinbedingungen im Sternchentext (Postmailing/Newsletter)
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Antworten 6.2
Kann ich einen Rabatt-Code nachträglich einlösen?
Eine nachträgliche Einlösung ist leider nicht möglich, da die Bezahlung mit dem Bestellabschluss eingeleitet wurde.
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Kurz-Antworten
Antworten 6.3
Ich habe meinen Rabatt-Code verlegt, kann ich einen neuen beantragen?
Der Code wird per E-Mail versendet (bitte auch den Spam-Ordner prüfen).
Eine erneute Zusendung ist nicht möglich, da die Gutschein-Codes einmalig generiert werden.
Eine erneute Zusendung ist nicht möglich, da die Gutschein-Codes einmalig generiert werden.
Wie bezahle ich mit einem Rabatt-Gutschein im Onlineshop?
Alle Artikel sind im Warenkorb? Dann wird der Gutscheincode im Eingabefeld im Warenkorb eingegeben und mit Ok bestätigt.
Was ist generell bei der Einlösung von Rabatt-Gutscheinen zu beachten?
s. auch Gutscheinbedingungen im Sternchentext (Postmailing/ Newsletter)
- Es kann nur ein Aktionsgutschein pro Bestellung eingelöst werden.
- Eine Verlängerung der Laufzeit eines Gutscheins ist nicht möglich.
- Aktionsgutscheine sind nur einmalig einlösbar und verlieren nach Abschluss der Bestellung ihre Gültigkeit.
- Gutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.
- Aktionsgutscheine können einen Mindestbestellwert haben, der mit dem Gutscheincode zusammen angegeben wird.
- Produkte einiger Marken können von Rabatten ausgeschlossen sein.
- Kaufgutscheine haben eine Gültigkeitsdauer, die auf dem Gutschein angegeben ist.
- Aktionsgutscheine können an bestimmte Marken, Kategorien oder Kampagnen gebunden sein. Dies ist ggf. auf dem Gutschein angegeben.
- Wenn Du Deinen Gutschein in das Eingabefeld hinein kopierst, dann achte bitte darauf, dass keine überflüssigen Leerzeichen enthalten sind. Gib den Gutschein bitte genau wie angegeben (auch mit Sonderzeichen) ein.
- Bitte gib den Aktionsgutschein im Warenkorb und den Kaufgutschein unter Zahlungsart ein.
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Kurz-Antworten
Antworten 6.4
Was ist generell bei Geschenk-Gutscheinen zu beachten?
- Unsere Kaufgutscheine gelten selbstverständlich für alle Waren in unserem Online-Shop und den Body Attack Premium Stores.
- Diese Einlösebedingungen für Gutscheine gelten für alle Kaufgutscheine, die in unserem Online-Shop unter gutschein.body-attack.de oder in einem der Body Attack Premium Stores gekauft wurden.
- Kaufgutscheine können nur in unserem Online-Shop unter www.body-attack.de/ .at/ .ch/ .eu über das dafür vorgesehene Online-Bestellformular (Warenkorbsystem) oder in einem Body Attack Premium Store eingelöst werden. Eine Einlösung per Telefon, Brief, Fax oder E-Mail ist nicht möglich.
- Kaufgutscheine können nicht mit Express-Zahlungsarten (PayPal Express, Amazon Pay) eingelöst werden.
- Kaufgutscheine sind einlösbar bis zum Ende des dritten Jahres nach dem Jahr des Gutscheinkaufs.
- Kaufgutscheine können nur für den Kauf von Waren und nicht für den Kauf von weiteren Gutscheinen verwendet werden. Ggfs. anfallende Versandkosten sind exklusiv und können nicht über den Gutschein abgedeckt werden.
- Gutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich.
- Reicht der Wert des Gutscheins zur Deckung der Bestellung nicht aus, kann zur Begleichung des Differenzbetrages eine der übrigen von uns angebotenen Zahlungsarten gewählt werden.
- Bei einer Bestellung können auch mehrere Kaufgutscheine eingelöst werden (beim Schritt Zahlungsarten).
- Eine Barauszahlung von Gutscheinen ist nicht möglich.
- Der Gutscheincode ist übertragbar (ist also nicht personalisiert) und kann von unterschiedlichen Personen eingelöst werden.
- Für die Einlösung von Gutscheinen finden unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen ergänzende Anwendung.
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Antworten 6.5
Wie lange ist ein geschenkter/verschenkter Gutschein gültig?
Geschenkgutscheine sind grundsätzlich drei Jahre gültig, da jeder allgemeine zivilrechtliche Anspruch in drei Jahren verjährt. Mit dem einem Kaufgutschein zugrunde liegenden Anspruch (aus Kaufvertrag, Dienstvertrag, etc.) ist dies nicht anders. Gerechnet werden die drei Jahre ab dem Ende des Jahres, in dem der Kaufgutschein ausgestellt wurde (§ 195 BGB, § 199 BGB).
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Antworten 6.6
Kann der Geschenkgutschein in bar ausgezahlt werden?
Eine Barauszahlung ist nicht möglich, da ein Gutschein nur gegen eine Ware oder Dienstleistung eintauschbar ist. Es ist weder möglich, sich den Gegenwert auszahlen zu lassen, noch hast Du das Recht auf Barauszahlung des nicht genutzten Restwertes des Gutscheins.
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Antworten 7.0
Wie kann ich einen Freund werben?
Der von Dir Geworbene muss bei seiner ersten Bestellung über mindestens € 49,- bestellt haben und Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse im zweiten Schritt der Bestellung vom Geworbenen korrekt angegeben. Achtung! Diese Adresse kann nicht nachträglich korrigiert werden.
Nachdem die Bestellung des geworbenen Neukunden bearbeitet und verschickt wurde, wird Dir der Gutschein zugesandt. Dies kann ca. 2 Wochen dauern. Wichtig: Freunde werben Freunde ist nur online und nicht telefonisch möglich!
Nachdem die Bestellung des geworbenen Neukunden bearbeitet und verschickt wurde, wird Dir der Gutschein zugesandt. Dies kann ca. 2 Wochen dauern. Wichtig: Freunde werben Freunde ist nur online und nicht telefonisch möglich!
Warum kann ich nicht werben?
Ist der Geworbene bereits Kunde bei Body Attack oder handelt es sich um Familienangehörige, die unter der gleichen Adresse gemeldet sind, dann kann leider keine Prämie eingelöst werden. Es ist ebenfalls nicht möglich, sich selbst zu werben. Falls eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben wurde, ist eine Zuordnung nachträglich nicht mehr möglich.
Kann ich auch bei einer telefonischen Bestellung einen neuen Kunden nennen?
Nein, Freunde werben Freunde ist nur online und nicht telefonisch möglich.
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Antworten 7.1
Meine Prämie ist nicht angekommen. Was muss ich tun?
Der Code wird per E-Mail versendet, bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner.
Eine erneute Zusendung ist nicht möglich, da die Codes einmalig generiert werden. Der Versand erfolgt i. d. R. 12 bis 15 Tage nach der abgeschlossenen Bestellung des Geworbenen über mindestens € 49,- Bestellwert.
Eine erneute Zusendung ist nicht möglich, da die Codes einmalig generiert werden. Der Versand erfolgt i. d. R. 12 bis 15 Tage nach der abgeschlossenen Bestellung des Geworbenen über mindestens € 49,- Bestellwert.
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Antworten 7.2
Was sind die Bedingungen für Freunde werben Freunde?
Alle Bedingungen findest Du hier auf dieser Seite.
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Antworten 7.3
Kann ich einen neuen Kunden nachträglich angeben?
Nein, wir können keine Prämie rückwirkend zu einer abgeschlossenen Bestellung gutschreiben.
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Antworten 7.4
Ist eine Auszahlung des Betrages möglich?
Nein, der Gegenwert von FwF-Gutscheinen wird nicht ausgezahlt. FwF-Gutscheine sind personalisiert und nicht übertragbar.
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Antworten 8.0
Hinweis zu technischen Fragen
Viele Schwierigkeiten beim Besuch von Webseiten können durch das Leeren des Cache und das Aktualisieren der Seite (mit F5 bzw. cmd/ Shift/ R) behoben werden. Beispiele hierfür sind z. B. Probleme mit der Darstellung oder das wiederholte Zurücksetzen auf dieselbe Seite während eines Webseitenbesuches (Loop).
Sollte ein Fehler in unserem System auftreten, wiederhole den Bestellvorgang bitte zu einem späteren Zeitpunkt einfach noch einmal.
Sollte ein Fehler in unserem System auftreten, wiederhole den Bestellvorgang bitte zu einem späteren Zeitpunkt einfach noch einmal.
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Antworten 8.1
Mein Warenkorb wird immer leer angezeigt.
Wenn der Einkaufswagen leer ist, die Schaltfläche dafür fehlt oder beispielsweise keine Artikel im Einkaufswagen abgelegt werden können, kann das an den Einstellungen des Browsers - spez. der Firewall – liegen. Die Webseite wird dann nicht angezeigt, da sie von der Firewall als unsicher eingestuft wird.
Wenn ich das Angebot in den Warenkorb lege, ändert sich der Preis.
Es werden veraltete Website-Inhalte angezeigt (z. B. alte Angebote) oder es erscheint ein Seitenlade- oder Anzeigefehler (z. B. 404 Fehlermeldung oder Seite kann nicht geladen werden). In diesem Fall befolge bitte die drei folgenden Schritte:
- Browser-Cache leeren.
- Browser neu starten.
- Browser wechseln (z. B. von Mozilla Firefox auf Internet Explorer).
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Antworten 8.2
Ich kann die ganzen Menüpunkte nicht richtig sehen, die Darstellung ist irgendwie verkehrt.
Wenn Du Probleme mit der Darstellung von Menüs hast, ist eventuell JavaScript im Browser deaktiviert oder der Browser unterstützt JavaScript nicht. Um JavaScript zu aktivieren, gibt es für jeden Browser eine eigene Anleitung.
Microsoft Internet Explorer
Microsoft Internet Explorer
- Wähle in der Menü-Leiste Extras > Internet Optionen.
- Klicke auf den Tab Sicherheit.
- Klicke im Abschnitt Sicherheitsstufe diese Zone auf Stufe anpassen.
- Scrolle zum Punkt Skripting am Ende der Liste.
- Bitte wähle Aktivieren unter Active scripting.
- Bestätige mit OK die Sicherheitseinstellungen. Verlasse die Internet-Optionen mit einem weiteren Klick auf OK.
- Klicke oben im Firefox-Fenster auf das Menü Extras und wähle Einstellungen
- Gehe zum Abschnitt Inhalt
- Setze ein Häkchen bei JavaScript aktivieren, Pop-Up-Fenster blockieren und Java aktivieren, um JavaScript zu aktivieren.
- Bestätige mit OK
- Wähle Einstellungen aus dem Safari Drop-Down-Menü
- Wähle Sicherheit aus den Optionen am Anfang der Pop-Up-Seite
- Unter Web-Inhalt muss ein Häkchen bei Plug-Ins aktivieren, Java aktivieren und JavaScript aktivieren gesetzt werden
- Schließe das Fenster Sicherheit
- Klicke bitte auf das Menü Einstellungen
- Wähle den Punkt Optionen
- Wähle den Reiter Details und klicken dort auf Content-Einstellungen
- Gehe auf den Reiter JavaScript und aktivieren den Punkt Ausführung von JavaScript für alle Websites zulassen
- Schließe das Fenster mit Content Einstellungen und danach das Optionen-Fenster
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Antworten 8.3
Kontakt zum technischen Kundenservice
Falls Du ein anderes Problem als hier aufgeführt hast, hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter. Bitte halte in diesem Fall einen detaillierten Fehlerbericht mit folgenden Angaben bereit:
- E-Mail-Adresse, mit der Du Dich bei uns angemeldet hast
- das Betriebssystem Deines Bestelltools z. B. Android
- den Browser und die Version des Browsers (zum Beispiel Firefox 31.0, Apple, Android)
- die URL/der Link der Seite, auf der die Schwierigkeiten aufgetreten sind
- den Wortlaut der Fehlermeldung
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Antworten 9.0
Was bedeutet Datenschutz bei Body Attack?
Ohne Dich als unserem Kunden würde Body Attack nicht existieren, somit ist es für uns selbstverständlich, mit Dir zusammenzuarbeiten, wenn es um die Wahrung Deiner Privatsphäre geht. Datenschutz bedeutet also gegenseitiges Vertrauen und hat für uns höchste Priorität. Mit der Datenschutzerklärung sagen wir Dir welche Daten wir erfassen, wie wir sie verwenden und wie Du sie einsehen, ändern und löschen kannst.
Wenn Du dazu Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter.
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Antworten 9.1
Wer ist verantwortlich für den Schutz meiner Daten?
Alle Daten, die Du uns über die Body Attack Webseite www.body-attack.de mitteilst, werden von oder für die Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG (Schnackenburgallee 217-223 in 22525 Hamburg, eingetragen beim Registergericht: Amtsgericht Hamburg Registernummer: HRA 111137 und vertreten durch den Geschäftsführer Jan Budde) erhoben, verarbeitet oder gespeichert. Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG ist somit die „verantwortliche Stelle“ im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und damit rechtlich verantwortlich für den Schutz Deiner Daten.
Wer kontrolliert was ich teile?
Deine Daten werden auf unseren Servern in Deutschland gespeichert. Gelegentlich geben wir Daten an vertraglich verbundene Fremdunternehmen weiter jedoch nur im gesetzlich zulässigen Umfang, z. B. damit ein von Dir erteilter Auftrag weiter bearbeitet werden kann. Ein Transportunternehmen wie z. B. DHL muss beispielsweise Deinen Namen und Anschrift kennen, damit wir Dir die bestellten Artikel zustellen lassen können. Mit allen Fremdunternehmern, die Deine Daten in unserem Auftrag verarbeiten, schließen wir schriftliche Auftragsdatenverarbeitungsverträge ab.
Ferner kann uns ein Gesetz ggf. zu einer Weitergabe von Daten zwingen, z. B. wenn uns eine Anfrage einer Strafverfolgungsbehörde vorliegt. Alle weiteren Informationen findest Du hier.
Ferner kann uns ein Gesetz ggf. zu einer Weitergabe von Daten zwingen, z. B. wenn uns eine Anfrage einer Strafverfolgungsbehörde vorliegt. Alle weiteren Informationen findest Du hier.
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Antworten 9.2
Zu welchen Zwecken verwendet Body Attack meine Daten?
Wir erhalten Daten über Dich wenn Du unsere Webseiten besuchst, wenn Du Dich bei uns registrierst oder wenn Du uns sonst freiwillig Daten überlässt. Wir erfassen dabei nur solche Daten, die wir brauchen, um Deine Bestellung schnellstmöglich zu erledigen oder um eine andere Leistung durchzuführen.
Die wichtigsten Zwecke haben wir nachfolgend aufgeführt. Wenn wir darüber hinaus Daten von Dir erheben, werden wir Dich darüber gesondert bei der Erhebung informieren.
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Antworten 10.0
Was steht hinter dem Unternehmen?
Seit dem Jahr 1994 bietet Body Attack Sports Nutrition als Hersteller und Vertreiber qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel für jedes Ziel. Längst gehört das Produktportfolio zum festen Sortiment vieler europäischer Fitnessstudios, Sportvereine, Großhändler, Apotheken und Shops. Dank vieler Innovationen spielt Body Attack eine Vorreiterrolle im Bereich der Sport- und Diätnahrung. Weitere Informationen findest Du auf der Seite unserer Unternehmenspräsentation.
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Antworten 10.1
Wo sehe ich welche Jobs frei sind?
Unsere zu besetzenden Stellen findest Du hier.
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Antworten 11.0
Was ist der Unterscheid zwischen Sponsoring, einer Kooperation und einer Spende?
- Sponsoring (Sponsorship) - beim Sponsoring wird als Gegenleistung Werbung für das Unternehmen erwartet. Sponsoring ist z. B. üblich bei Sportveranstaltungen, aber auch im kulturellen Bereich.
- Kooperation - aktive Zusammenarbeit zwischen zwei Partnern, gemeinsame Leistungserbringung.
- Spende - einmalige Leistung ohne Gegenleistung bei der eine Spendenbescheinigung ausgestellt wird.
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Antworten 11.1
Wie kann ich mich/uns für ein Sponsoring bewerben?
Bitte sende uns eine aussagekräftige Bewerbung zu
- per Kontaktformular (wähle dort als Betreff Sponsoringanfragen)
- per E-Mail an sponsoringnix@body-attack.de
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Antworten 11.2
Wie kann ich mich/uns für eine Marketing-Kooperation bewerben?
Bitte sende uns eine aussagekräftige Bewerbung zu
- per Kontaktformular (wähle dort als Betreff Sponsoringanfragen)
- per E-Mail an marketingnix@body-attack.de
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Antworten 11.3
Ich habe ein Spendenprojekt das ich vorstellen möchte.
Wir unterstützen bereits viele soziale Projekte und haben daher aktuell keine Kapazität für weitere Spendenanfragen. Wir bitten um Dein Verständnis.
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Falls Deine Frage in unserem FAQ-Bereich nicht beantwortet wird, kannst Du uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular zusenden – wir melden uns dann schnellstmöglich innerhalb unserer Geschäftszeiten zurück.
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